Golf kommt von Straße ab

Bei einem Unfall am Mittwochabend ist auf der B 175 in Langenbernsdorf an einem VW Golf wirtschaftlicher Totalschaden entstanden. Seine beiden Insassen wurden jeweils leicht verletzt. Der Pkw ist laut Polizei abgeschleppt worden. Ein 19-Jähriger war gegen 19.30 Uhr auf der B 175 aus Richtung Oberalbertsdorf in Richtung Langenbernsdorf unterwegs und kam dabei von der Fahrbahn ab, wobei sich sein Golf mehrfach überschlug. Dabei erlitten der Fahrer und sein 17-jähriger Beifahrer jeweils leichte Verletzungen. Zum Unfallzeitpunkt war dieser Bereich der Bundesstraße aufgrund von Bauarbeiten eigentlich voll gesperrt. Am Auto entstand wirtschaftlicher Totalschaden von rund 2000 Euro. Hinzu kommt ein bisher noch nicht geschätzter erheblicher Flurschaden.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...