Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen

Ich lese die "Freie Presse", weil ...

... schon meine Eltern die Zeitung gelesen haben und ich quasi mit der Zeitung aufgewachsen bin. Mittlerweile lese ich sie auf meinem Tablet. Das hat den Vorteil, dass wir auch im Urlaub keine Ausgabe verpassen. Ich lese die Zeitung meist über den Tag verteilt. Als Selbstständiger finde ich manchmal auch erst in den Abendstunden Zeit für die Lektüre. Beiträge, die Werdau und seine Ortsteile betreffen, sowie regionale Sportthemen lese ich besonders gern.Volker Hoff, Werdau

Icon zum AppStore
Sie lesen gerade auf die zweitbeste Art!
  • Mehr Lesekomfort auch für unterwegs
  • E-Paper und News in einer App
  • Push-Nachrichten über den Tag hinweg
Nein Danke. Weiter in dieser Ansicht.

Das könnte Sie auch interessieren