Werdau
Letzter Tanztee vor der Sommerpause

Freie Presse auf Google News folgen

Der letzte Tanztee für Junggebliebene vor der Sommerpause findet am morgigen Donnerstag in der Werdauer Stadthalle "Pleißental" statt. In gemütlichem Ambiente erleben die Tänzer im kleinen Saal einen stimmungsvollen Nachmittag. Von 14 bis 18 Uhr kann dort getanzt werden. Für den richtigen Rhythmus sorgt Musiker Hendryk K. nach...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
08.06.2026
2 min.
Gartenbahntreffen in Werdau: Mini-Züge rollen auf zwei Strecken
Gartenbahntreffen in Werdau: Mini-Züge rollen auf zwei Strecken - Freunde von Modelleisenbahnen kommen am Sonntag im Werdauer Museum auf ihre Kosten.
Am 14. Juni laden Mitglieder des Museumsgartenbahnvereins Eisenbahnfreunde und Familien in den Garten des Stadt- und Dampfmaschinenmuseums an der Holzstraße ein.
Annegret Riedel
22:01 Uhr
4 min.
Koalition startet mit Bootstour in heiße Reformphase
Koalition startet mit Bootstour in heiße Reformphase - Es ist erst das zweite Mal, dass die Koalitionspartner zu einer SPD-Spargelfahrt eingeladen wurden,
Die Spargelfahrt auf einem Berliner See gilt als Frühsommer-Highlight vieler SPD-Bundespolitiker. Zum Auftakt der heißen Reformphase darf nun ausnahmsweise auch der Koalitionspartner dabei sein.
02.06.2026
1 min.
Werdauer „Webalu“ schließt für sechs Wochen
Werdauer „Webalu“ schließt für sechs Wochen - Das „Webalu“ schließt am 22. Juni für turnusmäßige Säuberungs- und Wartungsarbeiten.
Beschäftigte sichern den Betrieb im Strandbad an der Koberbachtalsperre mit ab.
Annegret Riedel
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
22:02 Uhr
3 min.
Atlético lehnt Real-Angebot ab - und reagiert mit Spott
Atlético lehnt Real-Angebot ab - und reagiert mit Spott - Um Álvarez ist ein heißer Wechsel-Poker entbrannt. (Archivbild)
Mit frechen Sprüchen kontert Atlético ein Mega-Angebot von Real - und überzieht den Nachbarn mit Spott und Häme. Was steckt hinter dem Poker um Álvarez? Und warum mischt plötzlich sogar der Papst mit?
Mehr Artikel