Lokalspitze: Freier Tag

Thüringer müsste man sein! Nein, nicht wegen der leckeren Bratwürste oder Klöße. Oder weil Weimar einfach zauberhaft ist. Oder weil die Krämerbrücke in Erfurt so idyllisch ist. Nein, der Grund ist ganz profan. Die Thüringer haben heute einen Feiertag, einen ganz neuen. Der Internationale Kindertag wird ab sofort im benachbarten Freistaat am 20. September begangen. Endlich können wir Sachsen uns mal revanchieren und die Thüringer zu uns zum Shopping einladen. Die machen das ja auch immer, wenn bei uns Buß- und Bettag ist. Und köstliche Bratwurst für eine kurze Erholungspause gibt's bei uns auch. (rdl)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...