Möhren-Rätsel

Nicht wenige Autofahrer dokumentieren mit bunten Aufklebern auf ihrer Heckklappe Teile ihres Privatlebens: beispielsweise Internetadresse, Vereinszugehörigkeit, die Namen des (nicht) an Bord befindlichen Nachwuchses, den Umriss der bevorzugten Urlaubsinsel oder das Bremsverhalten gegenüber Tieren. Auf dem gestrigen Arbeitsweg stand ich allerdings echt vor einem Rätsel: drei stilisierte Möhren am Autoheck. Biobauer? Vegetarier? Hase am Steuer? Ich bin leider auch beim Überholen des Kleinwagens nicht schlauer geworden - der Fahrer hatte eine Mütze auf. (mb)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...