Musikalisch

Geschenke, Geschenke, Geschenke. Es weihnachtet ja schon so sehr. Im Bus, auf der Straße, im Fahrstuhl, per Whatsapp und über Toilettenkabinen hinweg die immer gleiche Frage: "Was schenkst du ...?" Vor einer Riesenenttäuschung bewahrt worden ist nun offenbar ein junger Mann. Eifrig diskutierten zwei Mädchen in der Supermarktschlange, was sie ihren Herzbuben verehren könnten. Die eine: "Ich besorg ihm am besten ein Plankton." Die andere: "Was will er denn damit?" Die erste: "Na, Gitarre spielen." Bis die zweite sich wieder beruhigt hatte, war auch der ersten klar, was sich dafür besser eignet: ein Plektron. (em)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...