Werdau
Freie Presse auf Google News folgen
Im Zuge der Insolvenz wurde die Pädiatrie geschlossen. Das hat auch Auswirkungen auf die Geburtshilfe. Nun hat die Klinik eine Lösung für die Betreuung von Babys und Risikoschwangerschaften gefunden.
Seit März gibt es an der insolventen Pleißental-Klinik keine Kinderstation mehr. Nun aber hat das Werdauer Krankenhaus eine Lösung für die Betreuung von Neugeborenen und Risikoschwangerschaften gefunden. Die Klinik kooperiert jetzt mit dem Heinrich-Braun-Klinikum (HBK) in Zwickau. Darauf habe man sich nach "intensiven Gesprächen und...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





