Ortschaftsrat - Christian Jacob als Ortschef bestätigt

Lauenhain.

Arbeitslosenquote Landkreis4,5 %(4,4 %) Zwickau4,3 %(4,3 %) Werdau5,1 %(5,0 %) Glauchau4,7 %(4,7 %) Hohenstein-Ernstthal4,2 %(4,1 %) in Klammern: Stand Juli 2019 Christian Jacob (Für Crimmitschau) bleibt Chef des Ortschaftsrates im Crimmitschauer Ortsteil Lauenhain. Er wurde jetzt im Amt bestätigt. Bereits seit 1999, als Lauenhain nach Crimmitschau eingemeindet wurde, ist Christian Jacob der Ortsvorsteher. "Die Ergebnisse der Kommunalwahl und der konstituierenden Sitzung des Ortschaftsrates sind für mich eine Verpflichtung", sagte Jacob, der einstimmig gewählt wurde. Zu den Schwerpunkten des Ortschaftsrates gehören - wie schon in der Vergangenheit - die Bemühungen um den Ausbau des Breitbandnetzes. (hof)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...