Quarksalberei

Das ist ja wohl mal ganz schlecht gereimt, Herr Kollege. Eigentlich wollte ich mich zum Thema Quark nicht noch mal äußern. Aber was solls. "Quark braucht Belag", meinte mein Kollege. Das ist ja eine richtige Quarksalberei. Wer legt denn schon eine Scheibe Käse darauf oder eine Scheibe Salami? Oder soll da etwa Joghurt und vielleicht sogar Frischkäse drüber geschmiert werden? Gut, mit etwas Marmelade kann ich noch leben. Aber eines sei an dieser Stelle noch gesagt: Quark schmeckt am besten pur. So. Punkt. (geom)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...