Werdau
Freie Presse auf Google News folgen
Pendler und Reisende brauchen erneut Geduld: Wegen Bauarbeiten fallen die S-Bahn-Linien S5 und S5X tagsüber aus. Fahrgäste müssen mit längeren Fahrzeiten rechnen.
Zugreisende brauchen erneut Geduld: Vom 22. Mai bis 1. Juni ist die Bahnstrecke Zwickau–Gößnitz montags bis samstags jeweils von 8 bis 16 Uhr gesperrt. Betroffen sind die S-Bahn-Linien S5 und S5X. Wie ein Bahnsprecher mitteilt, verkehren außerhalb dieser Sperrzeiten die Züge aber wie gewohnt. „Im Schienenersatzverkehr kommen...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





