Second-Hand-Markt - Kinder können Spielzeug anbieten

Langenhessen.

Zum zweiten Mal veranstaltet die Kindereinrichtung "Haus der kleinen Füße" in Langenhessen einen Kinder-Second-Hand-Markt. Er soll am 15. September im Koberbachcentrum von Langenhessen stattfinden. Zwischen 8 und 12Uhr können dort tragbare Kinderkleidungsstücke und Spielzeug angeboten werden. Die Standgebühr beträgt 8 Euro. "Nachdem der erste Markt Mitte März ein Erfolg war, wollen wir jetzt eine zweite Veranstaltung anbieten", sagte Kindergartenleiterin Heike Schlegel. Zur Premiere am 15. März hatte es heftig geschneit, was sicher einige Besucher abgeschreckt habe. (rdl)

Anmeldungen für einen Standplatz sind in der Kindereinrichtung unter der Rufnummer 03761 888099 möglich.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...