Show-Potenzial

Die neue Strandmuschel - ein guter Wurf. Das Pop-up-Zelt springt förmlich aus der Hülle, kaum dass man daran gezogen hat. Auch das Enkelkind (4) ist schwer begeistert, als das Zelt sekundenschnell im Garten bereit steht. Nur das Zusammenlegen hätte seine Tücken, geben die Eltern zu bedenken. Man hätte da schon filmreife Vorführungen am Strand gesehen ... Ein Erklärvideo aus dem Internet könnte hilfreich sein, sagt der Sohnemann. "Wozu hat der Hersteller eine Skizze mitgeliefert? Das ist doch selbsterklärend", kontere ich und scheitere wenig später an der Tücke des Objekts. Das Zelt will einfach nicht wieder zurück in die Hülle. "Aber deine Show war richtig gut", lästert mein grinsender Nachbar. (dog)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...