Sponsoring - Nico Ihle wird von Brauerei unterstützt

Gersdorf.

Eisschnellläufer Nico Ihle, Medaillengewinner bei Welt- und Europameisterschaften, zeigt künftig Flagge für die Region. Der 33-jährige Oberlungwitzer wird von der Glückauf-Brauerei Gersdorf unterstützt. "Der bestehende Vertrag mit dem anderen Sponsor war ausgelaufen, da kam das Angebot der Gersdorfer. Ab sofort habe ich nun die Werbung für die Gersdorfer Fassbrause auf der Stirnseite der Rennkappe", erklärt Ihle, der sich derzeit auf die Sprintweltmeisterschaften kommende Woche in Heerenveen (Niederlande) vorbereitet. (hpk)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...