Werdau
Freie Presse auf Google News folgen
Nach Jahren der Planung baut die Diakonie Westsachsen jetzt im Gewerbegebiet von Langenhessen. Bereits Ende kommenden Jahres sollen Menschen mit Behinderung das Objekt nutzen können.
Der erste Spatenstich für eine neue Förder- und Betreuungsstätte im Werdauer Ortsteil Langenhessen markiert für die Diakonie Westsachsen einen besonderen Meilenstein. „Dieses Projekt beschäftigt uns bereits seit 2015“, sagte Vorstand Johannes Engel zur Veranstaltung am Donnerstag. Nach vielen Jahren intensiver Planung beginne endlich der...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





