Steinpleiser vertritt Gemeindewehrleiter

Werdau.

Der Stadtrat Werdau hat Oberbrandmeister Marcel Dietel zum Stellvertreter des Gemeindewehrleiters Henning Tröger der Freiwilligen Feuerwehr Werdau berufen. Der 50-Jährige wurde für fünf Jahre in sein Amt gewählt. Marcel Dietel, der auch Chef der Ortsfeuerwehr Steinpleis ist, hatte sich um dieses Amt beworben. "Er verfügt über die notwendige Qualifikation und bringt auch die persönliche Kompetenz mit", sagte der zuständige Fachbereichsleiter im Rathaus, Florian Kieslich. (rdl)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...