Thema: Entwicklung der Ortsteile

Leubnitz.

Amtsinhaber Stefan Czarnecki (CDU) und sein Herausforderer in Bezug auf das Oberbürgermeisteramt in Werdau, Sören Kristensen (Unabhängige Liste), stellen sich am Dienstag innerhalb einer öffentlichen Gemeinderatssitzung im Foyer der Oberschule Leubnitz den Bürgern vor. "Mich interessieren vor allem die Ansichten, die die beiden zur weiteren Entwicklung der Ortsteile haben", sagt Ortsvorsteher Andreas Wimmer (FDP). In einer Debatte im Gewerbeverbund in der vergangenen Woche hatte Sören Kristensen angekündigt, falls er gewählt werde, regelmäßige Einwohnersprechstunden in den vier Werdauer Ortsteilen durchführen zu wollen. Stefan Czarnecki sagte, dass bei ihm jeder Bürger einen Termin bekommen könne. (rdl)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...