Tischtennisturnier während Festwoche

Königswalde.

Der Werdauer Ortsteil Königswalde feiert in diesem Jahr sein 750-jähriges Bestehen, das vom 21. bis 28. Juni mit einer Festwoche begangen wird. Zum Gelingen wollen auch verschiedene Vereine aus dem Dorf beitragen. Einer davon ist der 1. Königswalder Sportverein 1995, der ein offenes Tischtennisturnier austragen möchte. Dafür werden noch Mannschaften gesucht. "Diese möchten sich bitte bis zum 29. Februar bei uns melden. Danach erfolgt die Auslosung der Zusammensetzungen. Das geschieht während der regulären Übungszeit am 5. März um 19 Uhr in der Mehrzweckhalle in Königswalde", sagt der Vereinsvorsitzende Dittmar Seelig. Das Halbfinale und das Finale werden in der Festwoche ausgetragen. (umü)


Einen Monat für
nur 1€ testen.
Verlässliche Informationen sind jetzt besonders wichtig. Sichern Sie sich hier den vollen Zugriff auf freiepresse.de und alle FP+ Artikel.

JETZT 1€-TESTMONAT STARTEN 
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.