Unfall - Betrunkener Autofahrer flüchtet

Meerane.

Der Fahrer eines Nissan Qashqai hat am Dienstagabend auf der Rosa-Luxemburg-Straße in Meerane einen Unfall verursacht. Laut Polizei ist der 59-Jährige gegen einen geparkten Lastwagen gefahren. Der Mann fuhr danach einfach weiter. Zeugen hatten die Tat beobachtet und das Kennzeichen des Flüchtigen der Polizei mitgeteilt. Der Qashqai-Fahrer wurde daraufhin zu Hause aufgesucht. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab den Wert von fast zwei Promille. Seinen Führerschein musste er abgeben. Er wird sich nun wegen Unfallflucht und Gefährdung des Straßenverkehrs verantworten müssen. Der entstandene Schaden wurde auf 15.000 Euro geschätzt.dog

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...