Unfall - Linienbus kollidiert mit Auto

Werdau.

Beim Abbiegen ist es am Donnerstagnachmittag in Werdau zu einem Unfall gekommen. Eine 34-Jährige wollte an der Kreuzung Johannisstraße/Untere Holzstraße in einem Toyota nach links abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem vorfahrtsberechtigten Linienbus, in dem ein 37-Jähriger hinter dem Steuer saß. Durch den Unfall entstand laut Polizei ein Sachschaden von rund 7000 Euro. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit. Personen wurden bei dem Unfall nicht verletzt. (rdl)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...