Unfall - Radfahrerin durch Sturz leicht verletzt

Steinpleis.

Eine 57-jährige Radfahrerin ist bei einem Unfall am Mittwochnachmittag im Werdauer Ortsteil Steinpleis leicht verletzt worden. Gegen 15.40 Uhr befuhr ein 49-jähriger BMW-Fahrer, aus Richtung Fraureuth kommend, die Ruppertsgrüner Straße und bog nach rechts auf die Hauptstraße ab. Dabei übersah er eine vorfahrtsberechtigte Fahrradfahrerin, die auf der Hauptstraße in Richtung Zwickau unterwegs war. Es kam zu einer leichten Kollision, in deren Folge die Radfahrerin stürzte. Sie wurde ambulant im Krankenhaus behandelt. Nach ersten Erkenntnissen entstand bei dem Unfall kein Sachschaden. (fp)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...