Verrückt!

"Die haben aber nicht mehr alle Latten am Zaun", das war mein erster Gedanke, als ich jetzt mal wieder durch unsere Kleingartenanlage schlenderte. Das mache ich selten, mich zieht's vor allem schnell in meine eigene kleine Oase. Beim Spaziergang durch den Verein sah ich schräge, kaputte, in Farbe und Material unterschiedliche und eben auch gar keine Zaunslatten - besonders auffällig dort, wo viele Besucher vorbeilaufen. In meiner Ecke, ganz am Ende der Gartenanlage, kommt kaum jemand vorbei. Und wenn, dann ist dort ein relativ neuer, frisch gestrichener Zaun zu sehen. Aber den sieht sowieso fast keiner - verrückt! (sasch)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...