Wahl - Felix Beyer ist jetzt Juso-Vorsitzender

Zwickau.

Die Jusos, die Jugendorganisation der SPD, hat im Landkreis Zwickau einen neuen Vorstand gewählt. Neuer Vorsitzender ist der Glauchauer Landtagskandidat Felix Beyer (21). Er übernimmt das Amt von Antje Junghans aus Lichtenstein, die nun als Stellvertretende Vorsitzende gemeinsam mit Lukas Schreckenbach (Limbach-Oberfrohna) den Vorsitzenden unterstützt. Als Beisitzer wurden Jessica Köthe, Sascha Pache (beide aus Limbach-Oberfrohna), Joshua Sielaff (Hohenstein-Ernstthal) und Katja Stoll (aus Zwickau) gewählt. (ja)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...