Wahlkalender

Crimmitschau.

CDU im Schützenhaus Die Crimmitschauer CDU stellt sich am Mittwoch im Schützenhaus des Crimmitschauer Ortsteiles Lauenhain vor. Ab 18 Uhr sind die Kandidaten für die Kommunalwahl dort vor Ort. Am Samstag sind sie außerdem von 9 bis 12 Uhr vorm "Rossmann" in der Fußgängerzone Crimmitschau anzutreffen.

Linke am Taubenmarkt Die Partei Die Linke Crimmitschau stellt sich am Mittwoch von 9.30 bis 12 Uhr auf dem Taubenmarkt in Crimmitschau vor. Auch am Samstag sind die Kandidaten zur gleichen Zeit dort noch einmal anzutreffen.


Bürgergemeinschaft vor Ort Im Wahlbüro auf der Piazza in Crimmitschau stellen sich morgen ab 19 Uhr die Mitglieder der Bürgergemeinschaft "Für Crimmitschau" den Fragen der Bürger. Außerdem sind sie bereits zwischen 9 und 12 Uhr an einem Info-Stand in der Silberstraße 18 anzutreffen. Auch am Samstag sind sie zur gleichen Zeit dort.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...