Wahlkalender

Werdau.

Löffler im Gespräch Jan Löffler, Kandidat der CDU für die Landtagswahl, steht am Donnerstag auf dem Werdauer Markt von 9 bis 11.30 Uhr für die Einwohner zu Gesprächen zur Verfügung. Am Samstag ist er von 9 bis 11.30 Uhr auf dem Taubenmarkt in Crimmitschau anzutreffen.

Köhler vor Ort Leon Köhler, FDP-Kandidat für die Landtagswahl, möchte am Donnerstag auf dem Werdauer Markt mit den Einwohnern ins Gespräch kommen. Von 9 bis 11 Uhr ist er dort anzutreffen. Am Samstag steht er in der Silberstraße in Crimmitschau von 10 bis 12 Uhr zu Gesprächen bereit.

Döhler in der Diskussion Heiko Döhler, Linken-Kandidat für die Landtagswahl, steht am Donnerstag den Werdauern Rede und Antwort. Er ist von 10 bis 12 Uhr auf dem Werdauer Markt anzutreffen.

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...