Werdau
Freie Presse auf Google News folgen
Zum Ende seiner Legislaturperiode spricht der 62-Jährige über Erfolge, Krisen, ungelöste Projekte. Er sagt, warum für ihn Bürgernähe und regionale Kooperation entscheidend für die Zukunft der Stadt sind.
Als Sören Kristensen vor sieben Jahren sein Amt antrat, warb er mit dem Slogan „Werdau kann mehr“. Vor der Oberbürgermeisterwahl am 10. Mai setzt der 62-Jährige auf das Motto „Gemeinsam für Werdau“. Im Mittelpunkt steht für ihn das Miteinander im Pleißental. „Ich möchte, dass die Kommunen fachlich und menschlich gut...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





