Die Polizei hofft, dass es Zeugen gibt.
Die Polizei hofft, dass es Zeugen gibt. Symbolfoto: Karl-Heinz H
Werdau
Werdau: Zwei E-Bikes verschwunden

Freie Presse auf Google News folgen

Die Polizei hofft, dass sich Zeugen melden.

Zwei E-Bikes sind in der Werdauer Region gestohlen worden. Darüber informiert die Polizei. In der Nacht zum Mittwoch verschwand aus dem Treppenhaus eines Hauses an der Unteren Holzstraße in Werdau ein gesichertes E-Bike (Wert: 6000 Euro). Das Stereo Hybrid 140 Pro der Marke Cube ist mattgrau und mit roten Applikationen versehen. In Leubnitz...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
20:03 Uhr
4 min.
DFB-Elf beschenkt Geburtstagskind Wück mit Sieg in Slowenien
DFB-Elf beschenkt Geburtstagskind Wück mit Sieg in Slowenien - Kräftig rotiert: Vivien Endemann (r) war eine von acht neuen Spielerinnen in der deutschen Startelf.
Trotz einer zähen ersten Halbzeit setzen sich die deutschen Fußballerinnen gegen Slowenien souverän durch. Wücks Wunsch nach "der nötigen Seriosität" geht in Erfüllung.
David Joram, dpa
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
20:13 Uhr
2 min.
Anthropic macht Top-KI-Modell mit Einschränkungen verfügbar
Anthropic macht Top-KI-Modell mit Einschränkungen verfügbar - Das Ki-Modell Mythos von Anthropic fand zum Teil über Jahrzehnte unentdeckt Software-Schwachstellen. (Symbolbild)
Mit dem KI-Modell Mythos hat der OpenAI-Konkurrent Anthropic die Tech-Branche aufgeschreckt, weil es über Jahre unentdeckte Software-Schwachstellen fand. Jetzt gibt es eine Version mit Beschränkungen.
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
21.05.2026
1 min.
Limbach-Oberfrohna: E-Bike aus Keller gestohlen – Zeugen gesucht
Limbach-Oberfrohna: E-Bike aus Keller gestohlen – Zeugen gesucht - In Limbach-Oberfrohna ist aus einem Kellerabteil ein E-Bike gestohlen worden.
Aus einem Keller in Limbach-Oberfrohna sind ein E-Bike und Zubehör gestohlen worden. Die Polizei bittet um Hinweise.
Farhad Salmanian
01.06.2026
1 min.
Werdau: Drei Kellerabteile aufgebrochen, Fahrrad gestohlen
Werdau: Drei Kellerabteile aufgebrochen, Fahrrad gestohlen - In Werdau wurde in einen Keller eingebrochen.
Ein Mehrfamilienhaus in Werdau wurde Ziel eines Kellereinbruchs. Die Polizei sucht Hinweise zu Fahrrad und Täter.
Lutz Kirchner
Mehr Artikel