Werdau
Werdau: Zwei Verletzte bei Unfall

Freie Presse auf Google News folgen

Bei einem Unfall in Werdau sind am Dienstagnachmittag zwei Autofahrer verletzt worden. Nach ersten Informationen war eine 82-jährige Audifahrerin auf der S 289 aus Richtung Crimmitschau unterwegs. Von der Ronneburger Straße kam ein 36-jähriger Audifahrer und wollte an der Ampelkreuzung nach links in Richtung Crimmitschau abbiegen. Dabei kam es...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
22:01 Uhr
4 min.
Koalition startet mit Bootstour in heiße Reformphase
Koalition startet mit Bootstour in heiße Reformphase - Es ist erst das zweite Mal, dass die Koalitionspartner zu einer SPD-Spargelfahrt eingeladen wurden,
Die Spargelfahrt auf einem Berliner See gilt als Frühsommer-Highlight vieler SPD-Bundespolitiker. Zum Auftakt der heißen Reformphase darf nun ausnahmsweise auch der Koalitionspartner dabei sein.
17:00 Uhr
1 min.
Greizer Straße in Werdau wird voll gesperrt: Umwege bis 26. Juni
Greizer Straße in Werdau wird voll gesperrt: Umwege bis 26. Juni - Ab Mittwoch wird die Greizer Straße in Werdau für mehr als zwei Wochen voll gesperrt.
Wegen Bauarbeiten an den Wasserleitungen wird die Greizer Straße in der Pleißestadt ab Mittwoch dicht gemacht. Auch Busse fahren eine Umleitung.
Jochen Walther
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
12:10 Uhr
1 min.
Auf- und Abfahrt der B 93 bei Dennheritz gesperrt: Wie lange dauern die Arbeiten?
Auf- und Abfahrt der B 93 bei Dennheritz gesperrt: Wie lange dauern die Arbeiten? - Durch die Fahrbahnerneuerung ist auch die Abfahrt von der B 93 gesperrt.
Autofahrer, die zwischen Glauchau und Crimmitschau pendeln, müssen über Umleitungsstrecken rollen. Der Grund: Die Instandsetzung der beschädigten Fahrbahn hat begonnen.
Holger Frenzel
22:02 Uhr
3 min.
Atlético lehnt Real-Angebot ab - und reagiert mit Spott
Atlético lehnt Real-Angebot ab - und reagiert mit Spott - Um Álvarez ist ein heißer Wechsel-Poker entbrannt. (Archivbild)
Mit frechen Sprüchen kontert Atlético ein Mega-Angebot von Real - und überzieht den Nachbarn mit Spott und Häme. Was steckt hinter dem Poker um Álvarez? Und warum mischt plötzlich sogar der Papst mit?
Mehr Artikel