Wohnungen sind gefragt

Viele Interessenten für Haus in Werdauer Innenstadt

Werdau.

Im November sollen die Wohnungen im Haus Freiherr-vom-Stein-Straße 20 in Werdau bezugsfertig sein. Das Gebäude wird derzeit im Auftrag der kommunalen Gebäude- und Grundstücksverwaltung Werdau (GGV) komplett saniert. Eigentlich war ein Tag der offenen Tür für die Besichtigung geplant. "Doch der ist nicht nötig, denn die Nachfrage nach den Wohnungen ist sehr groß", sagt GGV-Geschäftsführerin Ines von Müller. Für die Räume im Erdgeschoss, in die Gewerbe einziehen soll, können sich noch Interessenten melden.

Im laufenden Geschäftsjahr gibt die GGV 700.000 Euro für Instandhaltung und Modernisierung sowie 650.000 Euro für Investitionen in ihren Wohnungsbestand aus. (rdl)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...