Zeuge: Fahrzeug steht schon länger

Zwickau.

Das verlassene Auto an der A-72-Anschlussstelle Zwickau-Ost steht womöglich schon länger an der Stelle, als von den Behörden angegeben. Ein Zwickauer, der das Auto gesehen hatte, ist sich sicher, bereits am 17. November die Polizei verständigt zu haben. Das Landesamt für Straßenbau und Verkehr (Lasuv) hatte vom 19. November als Abstelltag gesprochen. Die Polizei hatte angegeben, dass der Wagen auf Veranlassung der Beamten dort abgestellt wurde, kann aber aufgrund fehlender Notizen nicht mehr nachvollziehen, weshalb. Laut Lasuv wurde der Eigentümer aufgefordert, das Auto zu entfernen. (ael)

0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...