Zwickau
Freie Presse auf Google News folgen
Am Stauende auf der Pölbitzer Straße kam es zum Zusammenstoß zweier Autos. Was zum Unfall führte.
Ein Autofahrer wurde bei einem Auffahrunfall im Zwickauer Stadtteil Pölbitz leicht verletzt. Darüber hat die Polizei informiert. Der Unfall passierte am Montag, 16. März, gegen 14.45 Uhr auf der Pölbitzer Straße in Richtung Leipziger Straße. Nach Polizeiangaben hatte sich an der dortigen Ampelkreuzung ein Rückstau gebildet. Das bemerkte ein...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





