Zwickau
Freie Presse auf Google News folgen
Bei dem Unfall auf der Autobahnabfahrt in Hirschfeld war Alkohol im Spiel. Was geschehen ist.
Zwei Autofahrer wurden am Sonntag, 26. April, in Hirschfeld in einen Auffahrunfall verwickelt, berichtete die Polizei. An der Anschlussstelle Zwickau-West der Autobahn 72 fuhr ein 54-Jähriger mit einem Dacia auf den haltenden BMW eines 36-Jährigen auf. Beide wollten gegen 13.30 Uhr von der A 72 nach rechts auf die S 293 abbiegen, als der BMW an...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





