Zwickau
Freie Presse auf Google News folgen
Die Feuerwehr war am Montag gefordert. Das beschädigte Fahrzeug ist selbst auf einem Abschlepper gelandet. Warum das Feuer ausgebrochen ist.
Komplett ausgebrannt ist der Transporter eines Abschleppunternehmens am Montag auf der St. Michelner Hauptstraße in Mülsen. Das erst im Oktober 2025 in Betrieb genommene Fahrzeug ist damit selbst auf einem Abschlepper gelandet.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





