Acht Sachkundige arbeiten im Kulturausschuss mit

Mülsen: Wahl der Ausschussmitglieder aus dem Gemeinderat erneut verschoben worden

Mülsen.

Wer von den Mülsener Räte in welchem Ausschuss mitwirkt, steht noch nicht fest. Laut Bürgermeister Hendric Freund (parteilos) gab es dazu am Montag noch Klärungsbedarf. Mehrheitlich gewählt wurden allerdings die sachkundigen Einwohner im Kulturausschuss nebst Vertretern. Für Ortmannsdorf ist das Frank Haase (Edmund Gast), für Niclas Margitta Röhner (Klaus Richter), für Jacob Udo Meyer (Janine Lahr), für Micheln Uwe Vogel (Jessica Flämig), für Stangendorf Diethard Möckel (Claudia Mann), für Thurm Mathias Mothes (Lena-Laetitia Helbig), für Niedermülsen Ronald Scheffler (Gudrun Ludwig) und für Wulm Christine Becker (Frank Burkhardt). (upa)

0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...