Zwickau
Freie Presse auf Google News folgen
Vorträge, Infostände und gesunde Speisen: Der Gesundheitstag am 14. April in Zwickau verspricht wertvolle Hinweise und Austausch.
Einen Tag der Gesundheit veranstaltet der Zwickauer Verein „Aktiv ab 50“ am Dienstag, 14. April in seinen Räumen in der Kopernikusstraße 7. In der Zeit von 10 bis 15 Uhr stehen Vorträge zu Themen wie Blutdruck (10.30 bis 11.30 Uhr), Reha-Technik (11 bis 12 Uhr), Zahngesundheit (13 bis 14 Uhr) sowie zur elektronischen Patientenakte (14–15...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





