Am Queckenberg Renault beschädigt

Hermsdorf.

Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer hat zwischen Samstagmittag und Sonntagvormittag einen braunen Renault Clio beschädigt, der ordnungsgemäß auf der Straße Queckenberg im Bernsdorfer Ortsteil Hermsdorf abgestellt war. Vermutlich war der Unbekannte aus Richtung Oberlungwitz kommend in Richtung Bernsdorf unterwegs, streifte den geparkten Pkw und fuhr anschließend weiter, ohneseinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen, sagte Christina Friedrich von der Polizeidirektion Zwickau. Am Renault entstand ein Schaden von circa 1000 Euro, sagte Friedrich. (ja)


Einen Monat für
nur 1€ testen.
Verlässliche Informationen sind jetzt besonders wichtig. Sichern Sie sich hier den vollen Zugriff auf freiepresse.de und alle FP+ Artikel.

JETZT 1€-TESTMONAT STARTEN 
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.