Beim Unfall auf der B 93 in Zwickau hat sich eine 58-jährige Frau leicht verletzt.
Beim Unfall auf der B 93 in Zwickau hat sich eine 58-jährige Frau leicht verletzt. Bild: Stefan Puchner/dpa
Zwickau
Auf der B 93 in Zwickau hat es schon wieder gekracht: Dritter Unfall innerhalb von drei Tagen auf Pendlerstrecke

Alle Unfallstellen befinden sich zwischen Mosel und Pölbitz. Am Mittwochabend ereignete sich ein Auffahrunfall - mit einem Sachschaden von 20.000 Euro. Was bisher bekannt ist.

Die B 93 im Norden von Zwickau entwickelt sich zu Beginn des neuen Jahres zu einem Unfallschwerpunkt: Am Mittwochabend hat es erneut gekracht. Dabei handelt es sich um den dritten Unfall in dieser Woche.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
07:00 Uhr
5 min.
Nostalgie-Trend: War 2016 wirklich besser?
Bei Instagram und Tiktok kursieren aktuell viele Bilder aus dem Jahr 2016. (Symbolbild).
Heidi Klum und Bastian Schweinsteiger machen mit, genauso wie Kylie Jenner und Herzogin Meghan: Online kursieren aktuell viele Fotos aus dem Jahr 2016. Wieso erinnern wir uns daran so gerne zurück?
Sabrina Szameitat, dpa
07.01.2026
1 min.
Stau am Mittwochfrüh auf B 93 in Zwickau: Drei Autos in Unfall verwickelt
Einen Unfall mit drei Autos meldet die Polizei auf der B 93 in Zwickau.
Die Unfallstelle befindet sich zwischen Crossen und Pölbitz. Gegen 6.40 Uhr gab es eine Kollision. Zwei Autos mussten abgeschleppt werden. Wie hoch ist der Sachschaden?
Holger Frenzel
07:00 Uhr
6 min.
Nur ein Apfelschnitz am Tag: Mehr Essstörungen bei Mädchen
Essstörungen gehen häufig mit weiteren psychischen Erkrankungen einher. (Archivbild)
Essstörungen bei Mädchen nehmen Experten zufolge dramatisch zu. Mehr Kinder kommen ins Krankenhaus. "Toxische Energie" könne sich bei sozialen Medien entfalten, warnt eine digitale Streetworkerin.
Yuriko Wahl-Immel, dpa
17:43 Uhr
1 min.
Vogtland: Unfall mit Todesfolge nahe der B 92
Ein Unfall mit Todesfolge hat sich am Samstagnachmittag im Vogtland ereignet.
Ein Volvo-Fahrer ist am Samstagnachmittag auf der Staatsstraße 311 zwischen Weischlitz und Oelsnitz tödlich verunglückt.
Sabine Schott
24.01.2026
4 min.
„Die Deutschen sind verrückt“: Britischer Rennfahrer berichtet über seinen Start beim Ice King Battle in Schöneck
Brad Eldershaw aus England war beim RD48 Ice King Battle am Skihang Streugrün in der Skiwelt Schöneck mit seiner Drift-Limousine am Start.
International besetzt war das RD48 Ice King Battle in Schöneck. Rund 10.000 Besucher verfolgten das verrückte Autorennen am Skihang. Fahrer Brad Eldershaw aus England erzählt, wie er seine Teilnahme erlebt hat.
Christian Schubert
05.01.2026
1 min.
Unfall auf der B 93 in Zwickau: Mehrere Autofahrer wählen den Notruf
Die Polizei beziffert den Sachschaden auf rund 3000 Euro.
Zwischen Crossen und Pölbitz gab es am Montag vor Beginn des Berufsverkehrs einige Behinderungen. Die Polizei beziffert den Sachschaden auf 3000 Euro. Was ist passiert?
Holger Frenzel
Mehr Artikel