Zwickau
Freie Presse auf Google News folgen
Ein totes Reh im Zwickauer Stadtwald entfacht Diskussionen. Eine Facebook-Nutzerin beklagt fehlende Behördenreaktion. Was passiert eigentlich mit Wildtierkadavern? Wer ist verantwortlich?
Ein verendetes Reh im Zwickauer Stadtwald sorgt in sozialen Medien für Diskussionen. In der Facebook-Gruppe „Zwickau – meine Stadt“ beklagt eine Nutzerin fehlende Reaktionen von Behörden. Die Reaktionen reichen vom empathischen „Sehr traurig“ bis zum nüchternen „Das ist eben die Natur“. Doch was passiert eigentlich mit toten...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





