Ausbau - Dorfstraße ist fertiggestellt

Hartmannsdorf.

Die Bauarbeiten an der Dorfstraße sind beendet. Das teilte Vize-Bürgermeister Christfried Nicolaus (CDU) mit. Obwohl es deutlich länger gedauert hat als zunächst geplant, sind die Anwohner sehr zufrieden, sagte er und verriet, dass die Bürgermeisterin im nächsten Jahr ein Fest für die Anwohner plane. Ursprünglich sollte die Straße, die beim Hochwasser 2013 arg in Mitleidenschaft gezogen und seit März 2018 gebaut wurde, bereits im April fertig werden. Es kam jedoch zu einem erheblichen Mehraufwand. Der Rat stimmte bereits einem Nachtrag von 647.000 Euro zu.Ursprünglich waren für den Ausbau 2,5 Millionen Euro vorge- sehen. (upa)

0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...