Zwickau
Freie Presse auf Google News folgen
„Klau und wasche mich“: Solche und andere Botschaften haben Leute in die Staubschicht geschrieben. Aber warum wird das Auto nicht bewegt? Muss man sich um den Halter Sorgen machen?
Anruf eines besorgten Lesers: Im Zwickauer Centrum-Parkhaus steht ein Auto, das offenbar seit etwa drei Jahren nicht bewegt worden ist. Dicht mit Staub bedeckt, haben vorbeigehende Passanten das silberne Fahrzeug zu einem kleinen Kunstobjekt gemacht: Auf den Fensterscheiben finden sich humorvolle Botschaften wie „Klau und wasche mich!“. Auf...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





