Freie Presse auf Google News folgen
Eine Skoda-Fahrerin ist im Ortsteil Pölbitz gegen einen abgestellten Audi geprallt. Dadurch entstand ein Sachschaden von gut 20.000 Euro.
20.000 Euro Sachschaden sind am Freitagabend bei einem Verkehrsunfall im Zwickauer Ortsteil Pölbitz entstanden. Wie die Polizeidirektion Zwickau informierte, war eine Skoda-Fahrerin (40) gegen 23 Uhr auf der Pölbitzer Straße Richtung Jahnstraße unterwegs gewesen. Auf Höhe eines Blumenfachgeschäfts kam sie aufgrund ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Audi, der auf dem Gehweg parkte. Die Skoda-Fahrerin wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Durch den Unfall entstand laut Polizei ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 20.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. (em)





