Bald zwei neue Baustellen in Mülsen

Mülsen.

Die Baustelle des Gasversorgers I-Netz im Mülsener Ortsteil St. Micheln wandert weiter. In dieser Woche werden nach Informationen der Mülsener Gemeindeverwaltung die Arbeiten zwischen der Straße Am Gutshof und dem Schulweg abgeschlossen. Am 22. Juni beginnen dann die Arbeiten zwischen Schulweg und Brücke zur Auerbacher Straße. Die Vollsperrung der Straße umfasst auch diese Brücke. Der Bauabschnitt soll voraussichtlich bis Ende Juli andauern. Die Umfahrung für den regionalen Linienverkehr erfolgt innerorts über die St. Michelner Neben-, Auerbacher und Otto-Boessneck-Straße sowie Am Bahndamm. In jener Woche beginnt auch der Gehwegbau in Jacob zwischen der B 173 und der Einmündung zum Herbergeweg. Die zur St. Jacober Hauptstraße parallel verlaufende St. Jacober Nebenstraße wird ab der B 173 bis zur Einfahrt Penny-Markt zur Einbahnstraße. (upa)

1Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 0
    0
    Tokeah
    28.06.2020

    Nun liegt die nächste Baustelle an, nach dem escim letzten Jahr schon eine längere dort gegeben hat. Das erste von drei Geschäften entlang dieser Strasse auf gut 300 m Länge, das vor allem traditionsreichste und am längsten vertretene Geschäft schliesst aufgrund wirtschaftlicher Zwänge seine Türen zum 30. Juni. Ein weiteres denkt darüber nach. Hätte man letztes Jahr alles in einem Aufwasch haben können.
    Mitnichten! :-(