Beauftragter - Thomas Sünkel für Senioren zuständig

Zwickau.

Thomas Sünkel ist ab sofort neuer Seniorenbeauftragter des Landkreises Zwickau. Mit einer Stimmenthaltung durch die NPD wurde der ehemalige Polizeibeamte einstimmig in sein neues Amt gewählt. Sünkel ist gleichzeitig Mitglied im Vorstand der Seniorenvertretung Zwickau. Er ist damit für dieWahrung der Belange der im Landkreis lebenden älteren Menschen zuständig. Seine Amtszeit ist auf fünf Jahre begrenzt und entspricht der Legislaturperiode des Kreistages. Thomas Sünkel war zumAbschluss der Ausschreibung der einzige Bewerber um das Ehrenamt. Sünkel löst Dieter Worm ab. (nkd)

0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...