Zwickau
Freie Presse auf Google News folgen
Eigentlich müsste die Stadt froh sein, dass jemand auf dem Gelände bauen will. Stattdessen hat man jetzt die Anfrage eines ersten Investors abgelehnt - weil man etwas besseres in der Hinterhand hat.
Auf dem Gelände des früheren VEB Straßenmeisterei, später nach der Wende Hubbele Straßen- und Tiefbau an der Schneeberger Straße im Wilkau-Haßlauer Ortsteil Silberstraße, wird kein Energiespeicher gebaut. Der Technische Ausschuss des Stadtrats lehnte den Bauantrag der Firma Klaron GmbH ab und folgte damit dem Vorschlag der Stadtverwaltung....
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





