Ben Zucker gibt am 24. Februar ein Konzert in Zwickau.
Ben Zucker gibt am 24. Februar ein Konzert in Zwickau. Bild: Jens Kalaene/dpa/Archiv
Zwickau
Ben Zucker macht mit „Kämpferherz“-Tour Station in Zwickau

Das Konzert findet am 24. Februar in der Sparkassen-Arena statt. Der Veranstalter spricht von gigantischen Bühnenbildern, eindrucksvollen Visuals und einer intensiven Lichtshow.

Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
14:33 Uhr
5 min.
Angriffe verdunkeln Teheran - Chamenei-Nachfolge soll stehen
Am Morgen nach dem Angriff auf ein Öllager verdunkeln Rauchschwaden den wolkenverhangenen Himmel über Teheran.
Die USA kündigen verstärkte Angriffe auf den Iran an, ein Öllager in Teheran geht in Flammen auf. Mitten im Krieg soll eine wichtige Entscheidung getroffen worden sein.
den dpa-Korrespondenten
18.02.2026
3 min.
Fetzt in dieser Woche: Genuss in Chemnitz, Märchen in Aue und Plauen, ein Liebestrank in Bad Elster und Ben Zucker in Zwickau
Während die Genusstage in Klaffenbach für Fastende eine echte Herausforderung sind, bieten Märchenmusical, Opernspaß und Schlagerpop kulturelle Alternativen.
Für Fastende sind die Genusstage in Klaffenbach wohl eher eine Zumutung, aber mit Märchenmusical, Opernspaß und Schlagerpop gibt es Alternativen ...
Maurice Querner
25.02.2026
4 min.
Ben Zucker in Zwickau: Große Emotionen, gewaltiger Sound, brandneue Songs
Mit seiner Bühnenshow setzte Ben Zucker neue Maßstäbe.
Eine Überdosis Zucker gönnten sich am Dienstag die Besucher der Sparkassen-Arena. Ben Zucker machte mit seiner „Kämpferherz“-Arena-Tour in Zwickau Station.
Torsten Piontkowski
Von Paul Steinbach
3 min.
14:30 Uhr
3 min.
Kommentar zum FC Erzgebirge Aue: Mit Abstiegskampf hat das nichts zu tun
Meinung
Redakteur
Ausgerechnet im Jubiläumsjahr droht dem FC Erzgebirge Aue der Abstieg in die Regionalliga.
Der Kumpelverein steht vor dem Absturz aus dem Profifußball. Diesem Existenzkampf scheint die Mannschaft auf dem Platz nicht gewachsen zu sein, meint Sportredakteur Paul Steinbach.
Paul Steinbach
18:00 Uhr
4 min.
Zwiebelrostbraten, Senfeier und guter Service: 32-Jähriger eröffnet neue Gaststätte im Vogtland
Chef Alexander Fertich (Zweiter von rechts) nimmt Glückwünsche von Gunter Mecklenburg sowie Angela und Heiko Petzoldt (rechts) entgegen.
Zwei Jahre lang war das Lokal an der Kegelbahn in Elsterberg interimsweise von einem Verein geführt worden. Doch damit ist nun Schluss. Wer jetzt den Hut auf hat.
Petra Steps
07:43 Uhr
4 min.
Tanken in Tschechien statt im Erzgebirge: „Das ist zum Heulen“
Die Preise an Tanksäulen in Annaberg (von links), Johanngeorgenstadt und Potůčky am Samstag.
Gerade noch rentierte sich das Tanken in Tschechien besonders. Am Wochenende jedoch gab es an grenznahen Zapfsäulen manche langen Gesichter. Die Preisdifferenz ist geschrumpft. Trotzdem gibt es einen Spartipp.
Katrin Hofmann und Niko Mutschmann
Mehr Artikel