Zwickau
Freie Presse auf Google News folgen
Seit Montag ist das Bad geschlossen. Für den Freibadverein geht eine Supersaison zu Ende, die für stabile Preise auch im nächsten Jahr sorgt.
Mit einem Besucherrekord hat der Mülsener Freibadverein die Saison in diesem Jahr am Montag beendet. „Wir hatten insgesamt mehr als 20.000 Besucher, das gab es seit der Wiedervereinigung nicht mehr“, sagt Vereinsvorsitzender Tronje Hagen. Am meisten Gäste wurden an einem Dienstag, konkret am 13. August, gezählt: Mehr als 1000 Badegäste...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





