Blühende Landschaften im Schnee

"Das war ein verrückter Anblick" - so beschreibt "Freie Presse"-Mitarbeiter Andreas Wohland dieses Foto, das er am Sonnabend bei Schönfels geschossen hat. Der gelb blühende Raps in voller Pracht - eingesäumt von schneebedeckten Nadelbäumen. Da kann man schon mal durcheinanderkommen, welche Jahreszeit jetzt eigentlich ist. Glück für die Nachzügler unter den Autofahrern, die am Wochenende noch mit Winterreifen unterwegs waren. Mit dem kurzen Wintereinbruch soll laut Wetterbericht nun aber wieder Schluss sein: Die Temperaturen klettern in der Region Zwickau in den kommenden wieder etwas höher. Es bleibt aber bewölkt und regnerisch. (heha)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...