Brückenbau - Glascontainer werden umgesetzt

Kirchberg.

Aufgrund der bevorstehenden Brückeninstandsetzung in Kirchberg, Rosa-Luxemburg-Straße, muss der dort befindliche Glascontainerstellplatz in der Auerbacher Straße/Ecke Hüttenleithe zeitweise verlegt werden. Die Umsetzung des Glassammelbehälters wird mit Beginn der Baumaßnahme stattfinden, voraussichtlich Mitte September. Er wird vorübergehend auf dem Kiesplatz hinter der Wiener Spitze in Kirchberg zu finden sein. Nach Beendigung der Baumaßnahme kommt er wieder an den alten Standort. Darüber informiert das Amt für Abfallwirtschaft des Landkreises. (ja)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...