Zwickau
Freie Presse auf Google News folgen
Bauhof-Mitarbeiter in Wilkau-Haßlau bereiten den Springbrunnen für den Start in die Saison vor. Die Abdeckung wird entfernt und das Becken gereinigt.
Der Springbrunnen am alten Markt in Wilkau-Haßlau soll zu Pfingsten wieder sprudeln. „Die Anlage wird bis dahin wieder instandgesetzt“, sagte Bürgermeister Stefan Feustel (CDU) im Stadtrat. Dazu entfernen Mitarbeiter des Bauhofs die Abdeckung und befreien das Becken von Laub und Schmutz, sagte Bauhof-Chef Thomas Langhof. Danach schließen...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





