Bülaustraße - Wieder Fahrt in beide Richtungen

Zwickau.

Nach Abschluss der Erschließungsarbeiten für die Justizvollzugsanstalt und der Aufhebung der damit in Verbindung stehenden Verkehrseinschränkungen wird die vormals im hinteren Bereich der Bülaustraße in Zwickau bestehende Einbahnstraßenregelung aufgehoben. Das sagte Heike Reinke von der Pressestelle des Rathauses. Aufgrund der nicht mehr bestehenden Relevanz der Straßenstrecke für den Lkw-Verkehr sei künftig wieder eine Befahrung in beide Verkehrsrichtungen möglich. (ja)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...