Zwickau
Freie Presse auf Google News folgen
An einer Baustelle im Innenstadtbereich kam ein Bus nicht um die Kurve. Die Baustelle selbst war aber offenbar nicht der Grund.
Am Mittwoch musste ein Gelenkbus in Zwickau seine Fahrt unterbrechen. Laut Polizei wollte der Busfahrer gegen 16 Uhr von der Schumannstraße nach rechts auf den Dr.-Friedrichs-Ring abbiegen. An dieser Stelle befindet sich eine Baustelle. Der Bus fuhr sich in der Kurve fest. Ein Facebook-Nutzer, nach eigenen Angaben der Busfahrer, schrieb nach...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





